80. Geburtstag von HFM Karl Zeiler sen.

Das 80. Wiegenfest feierte unser Kamerad Karl Zeiler. Die FF Ladendorf gratulierte dazu.

Zu seiner Feier im Gasthaus Weinstube kamen neben der großen Familie auch Vertreter der Gemeinde, Bauernbund und Feuerwehr und gratulierten dem Jubilar. Von der FF Ladendorf waren Kommandant Alexander Schmidt und sein Stellvertreter Roman Neubauer zu Gast und überbrachten die Glückwünsche der gesamten Mannschaft.

Karl Zeiler trat im Jahr 1954 in die FF Ladendorf ein, und war von Beginn an ein fleißiger Feuerwehrmann und stets um die Belange der Feuerwehr bemüht. Durch seinen Beruf als Landwirt war er auch immer zur Stelle wenn schweres Gerät benötigt wurde und auch eine wichtige Stütze für die Tageseinsatzbereitschaft. Für sein Engagement und seinen Ehrgeiz wurden er vom Land NÖ und dem NÖ Landesfeuerwehrverband mit Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Wir möchten unserem Kameraden auch nochmals auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche überbringen und wünschen viel Gesundheit für die weiteren Jahre.