60. Geburtstag von EBI Karl Zeiler

Zum 60. Wiegenfeste unseres Kameraden Karl Zeiler überbrachte eine Abordnung der FF Ladendorf Geschenke und Glückwünsche.

Im Kreise von Familie und zahlreichen Freunden feierte Karl Zeiler seinen runden Geburtstag im Gemeindezentrum Ladendorf. Die ebenfalls eingeladenen Kommando- und Chargenmitglieder der FF Ladendorf überbrachten dabei standesgemäß ein Geschenk in Form eines Werkzeug-Geschenkkorbes und die Glückwünsche der Kameraden.

Kommandant Alexander Schmidt dankte dem Jubilar für seinen stets ungebremsten Einsatz rund um die Feuerwehr Ladendorf. So gehen in etwa Projekte wie der WC- und der Kühlwagen,  die in den letzten Jahren geplant und gebaut wurden auf seine Ideen zurück. Aber auch bei der Umsetzung der Ideen ist er stets die treibende Kraft.

Karl Zeiler ist seit 1978 Mitglied der Feuerwehr Ladendorf. Knapp 11 Jahre stand er auch in der Funktion als Feuerwehrkommandantstellvertreter an vorderster Front. Seitdem hat er die Funkton des SB Schadstoff und ist als „Hausmeister“ rund um das Feuerwehrhaus im Einsatz.