Erfolgreiche Teilnahme am Landesschibewerb der FJ

Zweimal GOLD, einmal BRONZE! Dieses hervorragende Ergebnis erreichten die Feuerwehrjugendmitglieder beim Landeschibewerb der FJ in Annaberg.

Die Feuerwehrjugend nahm auch heuer wieder am Landeschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg teil. Dort wo vor einigen Wochen noch hunderte Feuerwehrmitglieder zur Bewältigung der Schneemassen im Einsatz waren, versammelten sich an diesem Samstag insgesamt 333 FJ-Mitglieder mit ihren Betreuern. Gemeinsam mit Markus Bacher, Karl Feilhammer und Michelle Seltenhammer machten sich 3 Jugendmitglieder unserer Feuerwehr um 5:30 Uhr morgens auf den Weg nach Annaberg.

In 2 Wertungsklassen und gruppiert nach Bezirken traten die Jugendlichen im Landesschibewerb an:

Gruppe Mistelbach 1 (Jahrgänge 2003-2006)

1. Leonhard Nützel-Freudenthal
3. Naomi Seltenhammer

Gruppe Mistelbach 2 (Jahrgänge 2005-2007

1. Dominik Hauk

Gesamte Ergebnisliste als .pdf

Leider musste aufgrund des anhaltenden Schlechtwetters am Nachmittag die Siegerehrung kurzfristig abgesagt werden. Ihre Medaillien und Urkunden erhielten die Jugendlichen natürlich trotzdem.