Ölspur nach Fahrzeugdefekt

Auslaufendes Öl aus einem defekten Servoschlauch war der Grund für einen abendlichen Einsatz der FF Ladendorf.

 

 

 

 

 

 

 


Alarmierung: 19:53 Uhr
Einsatzende: 20:30 Uhr


Einsatzort: Ladendorf Hauptstraße


Eingesetzte Fahrzeuge:

Vorausrüstfahrzeug  


Eingesetzte Geräte:


Einsatzleiter: HBI Alexander Schmidt


Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde das ausgelaufene Öl mit Ölbindemittel gebunden. Der defekte Fahrzeug-Oldtimer konnte durch den Pannendienst wieder betriebsbereit gemacht werden. Nach der Reinigung der Straße konnte die FF Ladendorf nach 40 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Durch die Straßenmeisterei Mistelbach wurden im betroffenen Bereich Warntafeln aufgestellt.

 

 

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

  •  
  • Straßenmeisterei Mistelbach
  • Polizei