Landesschibewerb der Feuerwehrjugend NÖ

Auch heuer bestritten Mitglieder der FJ Ladendorf den Skibewerb der FJ Niederösterreich.

Drei Mitglieder Feuerwehrjugend nahmen auch heuer wieder am Landeschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend teil. Insgesamt trafen sich an diesem Samstag insgesamt 312 FJ-Mitglieder mit ihren Betreuern im Skigebiet von Annaberg. Gemeinsam mit Markus Bacher und Karl Feilhammer machten sich 3 Jugendmitglieder unserer Feuerwehr um 5:30 Uhr morgens auf den Weg.

In 2 Wertungsklassen und gruppiert nach Bezirken traten die Jugendlichen im Landesschibewerb an. Da vom Bezirk Mistelbach heuer leider nur die FJ Ladendorf teilnahm, kam folgendes Ergebnis zustande:

Gruppe Mistelbach 1 (Jahrgänge 2004-2007)

1. Leonhard Nützel-Freudenthal
2. Lukas Feilhammer
3. Dominik Hauk

Betrachtet man jedoch die Gesamtwertung der Jahrgänge 2004 – 2007, so konnte Leonhard Nützel-Freudenthal den hervoragenden 20. Platz von insgesamt 245 Läufern erreichen. Lukas Feilhammer den 49. und Dominik Hauk den 64. Platz.

Ergebnisse Skibewerb 2020

Die Feuerwehrjugendmitglieder genossen mit ihren Betreuern einen schönen Skitag.
Aber auch die restlichen Jugendmitglieder konnten sich nicht ausrasten. Sie nahmen dafür am paralell stattfindenden Tischtennisbewerb in Bockfließ teil.