Flurbrand in Neubau

Um 10:29 Uhr wurden die Feuerwehren Ladendorf und Neubau zu einem Flurbrand neben der L6 alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 


Alarmierung: 10:29 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr


Einsatzort: Neubau – L6 zwischen Neubau und Niederkreuzstetten


Eingesetzte Fahrzeuge:


Eingesetzte Geräte:


Einsatzleiter: BI Josef Kraussler


Kurze Zeit nach der Alarmierung rückte die FF Ladendorf mit 2 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern zur Unterstützung der FF Neubau aus. Bei der Ankunft am Einsatzort konnten diese jedoch bereits Brand-Aus geben.

Ein knapp 10m² großes Stück des Straßenböschung brannte und konnte mit Feuerlöscher und Kübelspritze schnell gelöscht werden. Ein Eingreifen der FF Ladendorf war somit nicht mehr notwendig.

 

 

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

 

  • FF Neubau
  • Polizei