60. Geburtstag von Martin Schick

Zum 60. Geburtstag unseres Leiter des Verwaltungsdienstes überbrachte eine Abordnung der FF Ladendorf Glückwünsche und Geschenke.

Im Kreise von Familie und zahlreichen Freunden feierte Martin Schick seinen runden Geburtstag im Ladendorfer Pfarrstadl. Die ebenfalls eingeladenen Kommando- und Chargenmitglieder der FF Ladendorf überbrachten dabei standesgemäß ein Geschenk und die besten Glückwünsch der Kameraden. Von Seiten des NÖ Landesfeuerwehrverbandes waren auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Harald Schwab und Unterabschnittskommandant Martin Epp zu Gast und gratulierten dem Jubilar.

Kommandant Alexander Schmidt dankte dem Jubilar für seinen Einsatz rund um die Feuerwehr Ladendorf und die jahrelange Unterstützung im Kommando. Martin wurde 1989 aus der FF Wetzelsdorf nach Ladendorf überstellt. Er widmete einige Jahre seines Aktivdienstes der Funktion des Zeugmeisters, bis er 2001 die Agenden des Leiter des Verwaltungsdienstes von seinem Vorgänger Karl Sailer übernommen hat. Mittlerweile übt er dieses Amt in der 5. Periode zu vollsten Zufriedenheit der Ladendorfer Feuerwehrmitglieder aus.