Jahresabschluss Feuerwehrjugend

Am 17. Dezember trafen sich die Jugendmitglieder mit ihren Betreuern gemeinsam mit den Kommandomitgliedern zur letzten Jugendstunde 2021.

Kommandant Alexander Schmidt dankte den Jugendmitgliedern und ihren Betreuern für den beispiellosen Einsatz. Er berichtete ebenfalls kurz über die zwei Highlights 2021: Einerseits das veranstaltete Sommerlager in der Baum- und Rosenschule Weber in Oberösterreich. Sowie die Absolvierung des Wissenstest in der Feuerwehr. Hier konnten 12 Jugendmitglieder Abzeichen erreichen, welche ihnen nun bei der letzten Jugendstunde verliehen wurden. Die geplante Erprobung fiel leider dem Lockdown zum Opfer.

Auch Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Martin Epp war anwesend und dankte den Jugendlichen und ihren Betreuern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Große Augen machten die Feuerwehrjugendmitglieder als die vom Autohaus Madner & Panholzer GmbH gesponserten Trainingsanzüge als Weihnachtsgeschenk ausgeteilt wurden. Nochmals ein großes Danke an unser Feuerwehrmitglied und Firmeninhaber Bernard Panholzer für dieses tolle Geschenk und die damit verbundene Unterstützung.