Außerordentlicher Abschnittsfeuerwehrtag

Beim außerordentlichen Abschnittsfeuerwehrtag in Mistelbach wurden Mitglieder der FF Ladendorf für ihre Verdienste ausgezeichnet.

Das AFKDO Mistelbach lud zum diesjährigen außerordentlichen Abschnittsfeuerwehrtag im Feuerwehrhaus Mistelbach ein. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Harald Schwab berichtete über wichtige Themen auf den verschiedensten Gebieten des Feuerwehrwesen.

Im Rahmen dieses Abschnittsfeuerwehrtages wurden von LH-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner, in Vertretung des Landeshauptmannes, folgende Ladendorfer Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet:

Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens:

für 25 Jahre

HFM Josef Schwab jun.

für 40 Jahre

HFM Alfred Bernold
HFM Josef Bauer

für 50 Jahre

HFM Josef Schwab sen.

Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im FW-Dienst

für 60 Jahre

EOBI Franz Mechtler