Verkehrsunfall in Schletz

Um 22:38 Uhr wurden die Feuerwehren Asparn, Schletz und Ladendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 


Alarmierung: 22:38 Uhr
Einsatzende: 23:05 Uhr


Einsatzort: L3088 – KG Schletz


Eingesetzte Fahrzeuge:

Vorausrüstfahrzeug


Eingesetzte Geräte:

 


Einsatzleiter: FF Schletz


Bereits einige Minuten nach der Sirenenalarmierung rückten das Vorausrüstfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug zum Einsatz aus.

Bei der Ortsausfahrt Schletz in Richtung Michelstetten kam ein PKW von der Straße ab. Beim Eintreffen der FF Ladendorf an der Einsatzstelle waren bereits alle 3 Personen aus dem Fahrzeug befreit und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Da unsere Unterstützung mit dem hydraulischen Rettungssatz nicht mehr notwendig war, konnten wir uns nach kurzer Zeit wieder einsatzbereit zurückmelden.

 

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

 

  • Rotes Kreuz
  • Polizei