60. Geburtstag von Alfred Bernold

Alfred Bernold wurde anlässlich seines 60. Geburtstages ein kleine Anerkennung überreicht.

Während des ersten „Tag der Feuerwehr“ konnte dem Jubilar eine Abbildung des hl. Florians überreicht werden. Kommandant Alexander Schmidt dankte Alfred Bernold für seine aufopfernde Tätigkeit für die Feuerwehr Ladendorf und überbrachte die Glückwünsche der gesamten Mannschaft.

Alfred Bernold trat am 01.02.1976 der Freiwilligen Feuerwehr seines Heimatortes Zwentendorf bei. Nach dem Hausbau in Ladendorf wurde er 01.02.1992 in unsere Wehr überstellt und leistet von da an wertvolle und hervoragende Dienste für unsere Feuerwehr. Durch sein handwerkliches Geschick war und ist er gerade bei Umbauten stets ein wichtiger Helfer. Lieber Alfred, DANKE!