12. Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Über 200 Jugendliche kamen zum Bewerb nach Ladendorf. Dabei wurden großartige Leistungen gezeigt.

Zum Bewerb nach Ladendorf kamen insgesamt 32 Jugendgruppen aus dem Bezirk Mistelbach. 46 Jugendliche, im Alter von 10 und 11 Jahren, traten außerdem im Einzelbewerb um das Abschnittsfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen an.  Bei schönstem Wetter zeigten die Jugendlichen ihr Können.

Zur Siegerehrung konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant Harald Schwab neben Funktionären des Bezirkes und den benachbarten Abschnitten auch NR Melanie Erasim und Bürgermeister Thomas Ludwig begrüßen. Letzterer erklärte sich schon vorweg bereit, den antretenden Jugendlichen je ein gratis Eis zur Abkühlung zu spendieren. Herzlichen Dank dafür.

Die Ergebnisse:

• AFKDO Poysdorf-Schrattenberg
  • Neudorf-Falkenstein
  • Staatz-Wultendorf

Unsere Jugendgruppe konnte in der Disziplin Silber den hervoragenden 2. Platz erreichen.

Die Freiwillige Feuerwehr Ladendorf bedankt sich bei allen Bewerbsgruppen für den disziplinierten Bewerb, bei all den Zaungästen für ihr Interesse und bei allen Gewerbetreibenden für die großartige Unterstützung.