Feuerwehrball 2020

Wieder einmal volles Haus und spitzen Unterhaltung beim Feuerwehrball im Gemeindezentrum.

Kommandant Alexander Schmidt konnte erfreulicherweise wieder zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch den Bürgermeister Thomas Ludwig. Auch zahlreiche Abordnungen befreundeter Feuerwehren waren wieder zu Gast und feierten mit den Ladendorfer Kameraden eine gemütliche Ballnacht. Allen voran Bezirksfeuerwehrkommandantstv. Markus Schuster und Unterabschnittskommandant von Niederleis Klaus Mantler. Erfreulicherweise waren auch viele Vertreter anderer Vereine zu Gast. Auch eine kleine Abordnung der neuen Landjugend Ladendorf. Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Steiner’s Annenheim. Die Musik für die kurzweilige Ballnacht lieferte heuer erstmals die Tanzband Take 4. Die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und es wurde ausgiebig getanzt.

Auch bei der tradtionellen Mitternachtseinlage wurden wieder einmal mehr die Lachmuskeln der Gäste gefordert. Bürgermeister Thomas Ludwig und Kommandant mussten Liedtexte erraten und in die richtige Reihenfolge bringen.
Das Video dazu ist bereits in Arbeit und wird in Kürze hier veröffentlicht: LINK Youtube

Bei der anschließenden Tortenvertsteigerung konnten insgesamt 17 wundervolle Torten von Karl Zeiler an die Ballgäste versteigert werden.

Traditionell erwarteten die Besucher auch zahlreiche wertvolle Tombolatreffer. Die Haupttreffer, jeweils ein Feuerlöscher der Firmen Rauchfangkehrer Svec und BSM, gewannen Martin Schick und Dana Doric. Wir gratulieren herzlichst.

Wir möchten uns für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung herzlichst bedanken und freuen sich schon auf den nächsten Feuerwehrball im Jahr 2021.

Einige Eindrücke des heurigen Feuerwehrballes: