Haussammlung und Florianipost

In den nächsten beiden Wochen verteilen Mitglieder der FF Ladendorf die diesjährige Florianipost an alle Haushalte und bitten dabei auch um eine freiwillige Spende für unsere Wehr.

Nachdem die letzte Haussammlung der Covid-Pandemie zum Opfer gefallen ist, macht es die derzeitige Infektionslage möglich, Ihnen einen kurzen Hausbesuch abzustatten. Mit dabei ist auch die diesjährige Florianipost mit aktuellen Nachrichten der FF Ladendorf.

Wie jedes Jahr bitten wir dabei auch um einen freiwilligen Unterstützungsbeitrag für unsere Feuerwehr. Mit Ihren Spenden ermöglichen Sie es unseren Dienstbetrieb in der derzeitigen Form aufrecht zu erhalten. Mit den Einnahmen wird notwendige Ausrüstung und Einsatzbekleidung erneuert und instand gehalten.

Sollten Sie ihre werte Spende lieber kontaktlos überweisen wollen, so können sie folgende Bankdaten dafür verwenden:

IBAN: AT31 2011 1205 7025 6203
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: Spende + Geb. Datum

Die diesjähre Florianipost zum Download:

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit:
Ihre Spende an die Freiwillige Feuerwehr kann automatisch bei der  Arbeitnehmerveranlagung berücksichtigt werden. Dazu müssen Sie uns aber Ihren Vor- und Nachnamen, sowie ihr Geburtsdatum bekannt geben. Diese Daten können Sie bei der Haussammlung bekannt geben oder im Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Fehlen diese Daten, so erfolgt KEINE automatische Berücksichtigung.