Fahrzeugbergung auf der L3090

Am späten Nachmittag wurden die Feuerwehren Grafensulz und Ladendorf zu einer Fahrzeugbergung zwischen Garmanns und Grafensulz alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 


Alarmierung: 17:43 Uhr
Einsatzende: 18:30 Uhr


Einsatzort: L3090 zwischen Garmanns und Grafensulz


Eingesetzte Fahrzeuge:

Vorausrüstfahrzeug


Eingesetzte Geräte:


Einsatzleiter: OBI Roman Neubauer


 

Aus ungeklärter Ursache verlor ein PKW-Lenker nach einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch war es dem Fahrer nicht mehr möglich über die hohe Böschung zurück auf die Straße zu kommen.

Mittels Seilwinde des TLFA4000 konnte das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurück gezogen werden. Nach einer knappen Stunde konnte sich die FF Ladendorf wieder einsatzbereit zurück melden.

 

 

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

 

  • FF Grafensulz
  • Polizei