Feuerwehrball 2023

Nach drei Jahren wieder volles Haus und spitzen Unterhaltung beim Feuerwehrball im Gemeindezentrum.

Kommandant Alexander Schmidt konnte erfreulicherweise wieder zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch den Faschingsprinzen Harry Wurst den Ersten, Landtagsabgeordneten Manfred Schulz, sowie den Hausherren und Bürgermeister Thomas Ludwig. Auch zahlreiche Abordnungen befreundeter Feuerwehren waren wieder zu Gast und feierten mit den Ladendorfer Kameraden eine gemütliche Ballnacht. Allen voran Abschnittsfeuerwehrkommandant Harald Schwab und Unterabschnittskommandant Martin Epp. Erfreulicherweise waren auch viele Vertreter anderer Vereine zu Gast. Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Steiner’s Annenheim. Die Musik für die kurzweilige Ballnacht lieferte die Tanzband Take 4. Die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und es wurde ausgiebig getanzt.

Auch bei der tradtionellen Mitternachtseinlage wurden wieder einmal mehr die Lachmuskeln der Gäste gefordert. So wurde eine Parodie der Sendung „Am Schauplatz“ zu den aktuellen Klima-Klebern zum besten gebracht.

Bei der anschließenden Tortenvertsteigerung konnten insgesamt 15 wundervolle Torten von Karl Zeiler an die Ballgäste versteigert werden.

Traditionell erwarteten die Besucher auch zahlreiche wertvolle Tombolatreffer. Die Haupttreffer, jeweils ein Feuerlöscher der Firmen Rauchfangkehrer Svec und BSM, gewannen Doris Neubauer und Gabi Mammerler. Wir gratulieren herzlichst.

Wir möchten uns für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung herzlichst bedanken und freuen sich schon auf den nächsten Feuerwehrball im Jahr 2024.

Einige Eindrücke des heurigen Feuerwehrballes:

Die Mitternachtseinlage zum Nachsehen: