Verkehrsunfall auf der Bahnstraße

Um 20:02 Uhr wurde die FF Ladendorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen.

 

 

 

 

 

 

 


Alarmierung: 20:02 Uhr
Einsatzende: 21:30 Uhr


Einsatzort: Ladendorf – Bahnstraße (B40)


Eingesetzte Fahrzeuge:

Vorausrüstfahrzeug 


Eingesetzte Geräte:


Einsatzleiter: OBI Christoph Gruber


Ein PKW und ein Kleinbus stießen im Ortsgebiet seitlich frontal zusammen. Durch die FF Ladendorf wurde die Unfallstelle abgesichert und nach den Erhebungsarbeiten der Polizei die beiden fahruntüchtigen Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt.

Bei dem Zusammenstoß wurden die Lenkerin des PKW, sowie der Beifahrer des Kleinbusses unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst in das LK Mistelbach eingeliefert.

Nach Reinigung der Unfallstelle von den Wrackteilen konnte die FF Ladendorf um 21:30 Uhr wieder in das FF-Haus einrücken.

 

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

 

  • Rotes Kreuz
  • Polizei