40. Geburtstag von BM Manuel Macher

Zu seinem 40. Geburtstag lud Zugskommandant Manuel Macher in den Pfarrstadl ein.

Manuel Macher trat am 01.05.1995 der FF Ladendorf bei. Seit 2010 ist er als Gruppenkommandant eingesetzt und übernahm 2013 auch die Agenden des Sachbearbeiters Atemschutz. Gemeinsam mit Markus Bacher war er 2016 maßgeblich an der Wiedergründung der Feuerwehrjugend Ladendorf beteiligt. 2020 übernahm er als Zugskommandant das Kommando über den 2. Zug. Überörtlich ist Manuel Macher auch als Bewerter beim Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold tätig.

Kommandant Alexander Schmidt dankte dem Jubilar für sein ungebrochenes Engagement für die Feuerwehr Ladendorf, für die er im Jahr rund 500 Stunden (erfasste) Arbeitsleistung aufbringt. Als Zeichen der Wertschätzung seiner Arbeit erhielt er eine handgeschnitzte Statue des Hl. Florian. Gerhard Stoiber überbrachte ein ganz besonderes Geschenk, eine selbstgebastelte Figur aus einem alten Feuerlöscher der FF Ladendorf.

Auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem 40. Geburtstag.