Fahrzeugbergung L10

Am späten Nachmittag ist die FF Ladendorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert worden.

 

 

 

 

 

 

 


Alarmierung: 16:45 Uhr
Einsatzende: 18:00 Uhr


Einsatzort: L10 Strkm. 11,03 – zwischen Ladendorf und Garmanns


Eingesetzte Fahrzeuge:

Vorausrüstfahrzeug


Eingesetzte Geräte:


Einsatzleiter: ABI Alexander Schmidt


Durch ein Ausweichmanöver kam ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und ritt auf die Leitschiene auf. Um den augenscheinlich wenig beschädigten PKW wieder schonend auf die Fahrbahn zurückzubringen wurde die FF Mistelbach mit dem Wechselladefahrzeug zur Hilfe gerufen. Durch den Einsatz des Ladekrans war es möglich den PKW ohne weitere Schäden aus seiner misslichen Lage zu befreien.

Wir danken der FF Mistelbach für die gute Zusammenarbeit.

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

 

  •  
  • Polizei