Brandeinsatz in Grafensulz

Um 10:32 Uhr wurden die Feuerwehren Grafensulz und Ladendorf zu einem Kleinbrand in Grafensulz gerufen.

 

 

 

 

 

 

 


Alarmierung: 10:32 Uhr
Einsatzende: 11:15 Uhr


Einsatzort: Grafensulz


Eingesetzte Fahrzeuge:

Vorausrüstfahrzeug


Eingesetzte Geräte:


Einsatzleiter: OBI Rene Fassler (FF Grafensulz)


Aus unbekannter Ursache ging eine Stehlampe in Flammen auf und verrauchte in kurzer Zeit das gesamte Zimmer. Beim Eintreffen der FF Grafensulz hatte der Hausbesitzer die Flammen schon unter Kontrolle gebracht. Nachdem der Raum mit dem Druckbelüfter rauchfrei gemacht und die verkohlten Lampenteile entsorgt wurden konnte die FF Ladendorf nach rund 45 Minuten wieder einrücken.

Insgesamt standen 2 Feuerwehren mit 20 Mitgliedern im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

 

  • FF Grafensulz
    • 9 Mitglieder
    • 1 TLFA 2000
  • Rotes Kreuz
  • Polizei