Ferienspiel

Auch heuer machte das Ladendorfer Ferienspiel Station bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Rund 50 Kinder nahmen am Ferienspiel der FF Ladendorf teil. Die Mitglieder der FF Ladendorf bereiteten ein ausgewogenes Programm für die jungen Teilnehmer vor. Geschicklichkeit durften die Kinder im Umgang mit dem Spreitzer und Kistenklettern beweisen. Abkühlung gab es wiederum beim Zielspritzen mit der Kübelspritze und Hochdruckrohr, sowie beim eigens aufgestellten Pool aus Steckleitern. Natürlich durften auch die Feuerwehrfahrzeuge besichtigt werden. So richtig auspowern konnten sich die Kinder in der Hüpfburg bevor es zu den begehrten Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen ging.

Selbstverständlich war auch für die entsprechende Stärkung mit Würsteln und Getränken gesorgt.