Abschnittsfeuerwehrtag in Ladendorf

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Mistelbach lud zum alljährlichen Abschnittsfeuerwehrtag in den Gemeindesaal der Gemeinde Ladendorf ein.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Harald Schwab und Stellvertreter ABI Alexander Schmidt berichteten über wichtige und aktuelle Themen auf den verschiedensten Gebieten des Feuerwehrwesen.

Im Rahmen dieses Abschnittsfeuerwehrtages wurden von Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer in Vertretung der Landeshauptfrau, viele Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet werden. Darunter erfreulicherweise auch einige Mitglieder der FF Ladendorf:

Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens:

für 40 Jahre

LM Karl Seltenhammer

für 50 Jahre

EHLM Andreas Dersch
EHBM Josef Lehner
LM Johann Pfann
EHLM Josef Pillwein
FKUR Msgr. Walter Pischtiak
HFM Matthias Sparrer

Mehr Fotos und Informationen: