Geburtstagsfeier von Karl Feilhammer

Karl Feilhammer feierte am Wochenende seinen 50. Geburtstag nach. Fast 3 Jahre nach dem ursprünglichen Termin, der leider der Corona-Pandemie zum Opfer fiel.

Gemeinsam mit Familie, Feuerwehr, Jäger und Treibern sowie zahlreichen Freunden und Wegbeleitern feierte Karl Feilhammer seinen runden Geburtstag nach.

Karl Feilhammer trat 1993 der Freiwilligen Feuerwehr bei und war von da an eine wichtige Stütze unserer Feuerwehr. Für jede Arbeit rund ums Feuerwehrhaus steht er parat, durch seinen Brotberuf als Landwirt ist er auch eine wichtige Stütze für die Tageseinsatzbereitschaft. Von 2002 bis 2011 war er außerdem 9 Jahre als Kommandantstellverteter tätig. Kommandant Alexander Schmidt hob nicht nur diese Leistungen in den Vordergrund, auch die beiden großen Projekte WC-Wagen und Kühlwagen wurden in seiner Halle unter seiner tatkräftigen Mitwirkung gebaut. „Auch wenn wir heute den 50. Geburtstag nur nachfeiern können, so können wir auf jeden Fall heute die 30 jährige Mitgliedschaft unseres Karlis feiern“, dankte Alexander Schmidt seinem Vorgänger als Kommandantstellvertreter.

Als Geschenk wurde ein selbstgebauter Schnapsspender überreicht, über den sich der Jubilar sichtlich freute.

Lieber Karl, danke nochmals für deine aufopfernde Tätigkeit rund um unsere Feuerwehr.