Feuerwehrball 2024

Auch heuer wieder volles Haus und spitzen Unterhaltung beim Feuerwehrball im Gemeindezentrum.

Kommandant Alexander Schmidt konnte wieder zahlreiche Gäste willkommen heißen, darunter Vizebürgermeister Erich Zeiler und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Martin Epp. Auch Abordnungen befreundeter Feuerwehren waren wieder zu Gast und feierten gemeinsam mit den Kameraden aus Ladendorf eine gesellige Ballnacht. Erfreulicherweise waren auch viele Vertreter anderer Vereine anwesend. Das Team vom Steiner’s Annenheim sorgte für das leibliche Wohl und die Tanzband Take 4 lieferte die Musik für die unterhaltsame Ballnacht. Die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und es wurde ausgelassen getanzt.

Die traditionelle Mitternachtseinlage brachte wieder die Lachmuskeln der Gäste in Schwung. Ein kurzer Sketch mit dem Titel „3 Männer am Klo“ sorgte für humorvolle Unterhaltung.

Bei der anschließenden Tortenversteigerung konnten insgesamt 13 wundervolle Torten von Karl Zeiler an die Ballgäste versteigert werden, bevor er sich in den Reservestand verabschiedete. Karl Zeiler versicherte den anwesenden Gästen, dass er auch in Zukunft die Versteigerung durchführen werde. Mit viel Applaus und Standing Ovations bedankten sich die Gäste nach den abschließenden Dankesworten des Kommandanten.

Traditionell gab es auch zahlreiche wertvolle Tombola-Gewinne für die Besucher. Die Haupttreffer, jeweils ein Schaum-Feuerlöscher der Firmen BSM und FSB, gingen an Michaela Lang und Josef Diem. Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern für ihre Teilnahme und Unterstützung. Das Organisationsteam freut sich bereits auf den nächsten Feuerwehrball im Jahr 2025.

Einige Eindrücke des heurigen Feuerwehrballes:

Die Mitternachtseinlage zum Nachsehen: