Fahrzeugbergung nach Überschlag

Die Feuerwehren Grafensulz und Ladendorf wurden zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 


Alarmierung: 14:32 Uhr
Einsatzende: 16:00 Uhr


Einsatzort: L3090 Strkm. 5,8


Eingesetzte Fahrzeuge:

Vorausrüstfahrzeug   


Eingesetzte Geräte:


Einsatzleiter: OBI Rene Fassler (FF Grafensulz)


Ein PKW-Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, stürzte eine Böschung hinunter und überschlug sich mehrmals auf einem Acker.

Der fahruntüchtige PKW wurde mittels Seilwinde aus dem Acker gezogen und anschließend abseits öffentlicher Verkehrsflächen abgestellt. In der Zwischenzeit übernahm die FF Grafensulz die Absicherung und das wechselseitige Vorbeileiten des Verkehrs. Nach Reinigung der Unfallstelle konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Der Fahrer gab an, bei dem Unfall nicht verletzt worden zu sein.

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

 

  • FF Grafensulz